Legal, Illegal, Scheißegal*muhahaha* du bist grad in soffüs müllfabrik gelandet! nu langweil dich ma! viel spaß! by soff

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >MIA<
  S.U.C.K.S!!!
  Hasü..
  Müll
  Da REAL Punk
  Meine Ehefrau!
  ..?
  "Gothic"
  Insider ;P
  Pseudo :D
  Mein ABC
  Bedeutsam
  LaLa
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Maxi's Blog ^-^
   XtraX xD
   Mediator
   Depp Holland
   Die Ärzte
   meine andre page



schon alles durchgeguckt? o: nana! hintalass mir aba noch n gb-eintrag aba nur nettes wo drin steht wie toll ich bin un so! danke im voraus ;D by soff

http://myblog.de/psychoprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

aldaaaaaaaaaaa so viel freude!!!! ich hab mich heut wieder mit lotta getroffen *vor freude heul* :DDDD ach war das schön :'D heute war voll der tolle tag zur dritten gekommen nach der sechsten wieder gegangen dann eine stunde mit gregor abgehang höhö xDD nachhilfe war über lustig xDDD "ich hab, ich hab, ich hab... 10!!!!!" xDDDD danach mit lotta getroffen *-* mein schwarzes etwas <3 x)) und jetzt die wundertolle nachricht *anfang zu heul* :'DDDDDDDDD
Hey mein Soff!
Ich wollt mich endlich mal wieder melden! Ich weiß nicht wie es dir geht, ich hoffe mal gut! ich vermiss dich wahnsinnig >_<. Mein kleines Häschen : DD. Ich komme in den Herbstferien, Wir treffen uns doch hoffentlich ;D. Machs gut bzw besser als du es jetzt schon machst. Ich hoffe die Zeit ohne mich ist nicht all zu schlimm. Also bis dann, Ciao! Hab dich ganz doll lieb mein kleiner König<3
Phil o:

aldaaaa isch könnt jeden baum ausreißen!!!! endlich meldet sich der sack wieder :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *ausflipp* das war ein toller tag und morgen konzi A Tribute to Die Ärzte! *gespannt auf die ärzte-deko ist* xDDDDDD so farin als gummipuppe XDDDDDDD

kk
cu
bye
sooooooooooff (übelst happy) :DDDDD
1.9.06 22:20


-.-

ich hab null bock mehr -.-
tooooholl so ein toller abend gestern -.-
isi ist abgehauen und heute morgen erst wieder gekommen und ich hab für den ganzen monat verbot = keine konzis + übernachtungen *grrrr* gerade in dem monat jetzt -.- *motz*
aber was noch viel toller ist: Gefühlschaos³ -.-
hab die ganze zeit nur geheult höhö -.- und da kommt man nach hause bringt den müll raus, macht das dach sauber.. klingelt das tele:
"hey soff?" "jo?" "hier ist die mutter von trash.." "jo was gibts?" "das krankenhaus hat gerade angerufen.." stille.. "trash ist abgehauen.."

SPINNST DU?????????????????? VERDAMMTE SCHEIßE MAN!!!

da kommt die eine wieder schon haut die andere ab -.-
ich könnt euch alle killen -.-
argh

..soff! -.-
3.9.06 16:37


*broken*

-.-? *grrr* phiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil wo bist du?? *aaaahhh* maaaaaaan ich will wieder mit dir kuscheln und mich bei dir ausheulen >>>>;

doofer tag -.-
heute nacht wurd ich erst mal geweckt von mein handy.. wer war dran? TRASH!!! ich erst mal wie wild drauf losgeschimpft und losgeheult -.- "soff bitte du musst mir helfen!! mein arm tut weh ich kann nicht mehr laufen und ich weiß nicht wo ich bin!!" *motz* mädel -.- ich würd dir so gern helfen und ich will auch das du wieder kommst aber WIE SOLL ICH DAS DENN BITTE TUN?!?!? naja ich soll ja bis 6 warten.. plöp..
ich könnt jede sekunde losheulen und rumschreien!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*grrr* -.-

FUCK YOU!!! -.-

ich will.. ich will.. ich will.. man! -.- gr ><

SOFF!!!!! -.-
6.9.06 16:39


JEDEN TAG SONNTAG!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
xD alda war das ein geiler tag xDD woa ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll xDD ich machs kurz und knapp:
trash ist wieder da<3
xD
plööööööööps
joa das wars xDDD nein das wars natürlich nicht ich hab nur kein bock irgendwas aufzuschreiben außer vielleicht:
maaan ich bin sooo happyyyyyyyy xDD
so
tüdelü
und blubb
plöps
und <3<3<3<3<3<3
mei hasüüü *-*
das soooooooooooooff Dx
7.9.06 16:12


Blume @-> :DD

eig voll der scheiß tag heute oô löl aaaaber mein tolles paket ist angekommen :DDD misfits-aufnäher, schnürsenkel unso zeugs <<: und huete war markus kavka bei uns in der schule ooo: der von mtv news unso geeeeiiiiil hab mir n autogramm geholt der wollte flüchten unnd ich hinerher und vor der schule "du da halt stop bekomm ich ein autogramm *-*?" und er "ja klar" :DDDD ders ja sowas von klein xD aber der hatte ne tolle hose an ganz grün oo: xDD der ist irgendwie voll putzig xDD naja dann hat ich nachhilfe -.- hatte heute alles andere als lust zu ich wollt je eig zu depp holland und zu mein hasü<3 ;( naja hab jemand aus lottas klasse verarscht xDD und mit trash über alles mögliche gelabert und mit mein lottaschatz<3 und tee getrunken :DD und morgen treff ich mich wieder mit mein hasüüüü<3 aldaaaaaaaa *frOi*
naja ich düs mal ab ins bett
gute nacht
adioz
trash und lotta, remember i love you 2!!
die mieze<3
8.9.06 22:56


nochmal sonntag :D

*.* huibuh war das hOit ein toller tag :DD bis auf hOit abend aber das ist ja egal x)) hab den ganzen tollen tag mit mein gregorhasü<3 verbracht wui das war sooooooo toll *.*
gestern waren wir ja auf so einer tollen bonzenparty xD sind nach ca einer stunden wieder abgehauen und zu jubin nach hause gefahren.. x)) war lustig xD fliegende autos ooo: XD
ou man mir gehts soooo gut :DDDDD *frOi* aldaaaa *.*
der tag hOite war einfach nur geil oo:
hasüüüüüüüüü<3²³²³²³²²²
mei hasüüüüüü :DDD >I <3 YOU< oo: :DDD
tüdelü
unso
und
trash & lotta, remember I love you, 2!
mia mei schatz<3
ich liebe euch alle xD
die mieze<3
10.9.06 22:11


Kapiert?

Sage nicht, mein Leid ist nichtiger, als das der Anderen. Leid kann man nicht vergleichen, denn für jeden Menschen ist das Leid, dass er durchleiden muss, das Schlimmste!

(don't copy!)
12.9.06 20:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung