Legal, Illegal, Scheißegal*muhahaha* du bist grad in soffüs müllfabrik gelandet! nu langweil dich ma! viel spaß! by soff

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >MIA<
  S.U.C.K.S!!!
  Hasü..
  Müll
  Da REAL Punk
  Meine Ehefrau!
  ..?
  "Gothic"
  Insider ;P
  Pseudo :D
  Mein ABC
  Bedeutsam
  LaLa
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Maxi's Blog ^-^
   XtraX xD
   Mediator
   Depp Holland
   Die Ärzte
   meine andre page



schon alles durchgeguckt? o: nana! hintalass mir aba noch n gb-eintrag aba nur nettes wo drin steht wie toll ich bin un so! danke im voraus ;D by soff

http://myblog.de/psychoprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





tröt*

jaaahaaa

das soffi hatte geburtstaaaaag!!!
xD

gestan mitm tinchen zusammen

habsch n schickn nOin leoschal :D

najaaaa eig wolltn wa ins knaack aba irwi sin ma doch am alex gelandet un zum schluß warn nur noch hasü, isi un ich da o.o

die sin einfach weitagelaufn un ham null rücksicht genommen..
naja

-.-

egaaaal ich frOi mich jedenfalls ganz doll :DDD

der dvd chillo abend mitm hasü is eha ein "wir fahrn zu video world un merkn dasses keine automaten mehr gibt un wir nur noch mit nem erwachsenen dvds bekommen gut dann kaufen wir bier un zOigs un kuckn das große krabbeln un noch das geheime fenster (auf DVD!!!)" abend ausgeatet was nich schlimm war weil johnny depp ;D jah mitgespielt obwohl ich den film nich so toll find wie seine annan tihi x) najaaaa

war auf jeden fall gelungenes reinfeian un das beste geschenk vom hasüü:** putziges kärtchen

ach jaaa *.* besten hasü auffa welt hat* :D

dubidu

so ich zischl ma wida

tüdelütchen

soffis hütchen xD

miau

<3
10.12.06 16:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chucky* / Website (16.12.06 19:53)
ja das is schon meien absicht gewesen.^^
merry christmas hört sich doof an. xD
& alles klar sonst so bei dir?

Lg chucky*

<3


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung