Legal, Illegal, Scheißegal*muhahaha* du bist grad in soffüs müllfabrik gelandet! nu langweil dich ma! viel spaß! by soff

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >MIA<
  S.U.C.K.S!!!
  Hasü..
  Müll
  Da REAL Punk
  Meine Ehefrau!
  ..?
  "Gothic"
  Insider ;P
  Pseudo :D
  Mein ABC
  Bedeutsam
  LaLa
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Maxi's Blog ^-^
   XtraX xD
   Mediator
   Depp Holland
   Die Ärzte
   meine andre page



schon alles durchgeguckt? o: nana! hintalass mir aba noch n gb-eintrag aba nur nettes wo drin steht wie toll ich bin un so! danke im voraus ;D by soff

http://myblog.de/psychoprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





woa ich weiß nich warums auf einma son emo-hype gibt.. ich könnt kotzen o.o

übaall die h&m sternchenjacken un die ganzn klein mädchn mit ihrn chucks un ihrn schwarzn haarn...-.- ihbäh! wasn das?! un dann die mucke meinen voll die krassn rockis un punkis unso zu sein weil se billy talent un mcr hörn LOL! loite vablödung setzt ein! dann gibs jah auch noch dieses ganze "mein leben is scheiße" gelaba was ich nu ga nich abkann -.- wenne sie dann frags "wassn so scheiße an dein leben?" kommt nur "mein leben is einfach scheiße ich muss sterben..." -.- ich glaub es hackt echt bei manchn inna birne die meistn ham übahaupt keine ahnung wasses auch nur annähernd bedoitet leiden zu müssn!!! "meine beste freundin hat gesagt ich bin dumm *heul*" auweia.. ich krieg einfach ne macke ich hasse emos un alles was dazu gehört ich find sie übaflüssig un bin der meinung man sollte sie alle vagasn weils einfach nur ranzig is !!! die musik, der style, das vahaltn!!! ich vaabscheue das alles einfach un ich will un kann mich damit nich anfroinden selbst wenn ich müsste ich hasse hasse hasse es einfach un seh ich son ekligen emo irwo inna seitnstraße den hau isch dann kanna hoiln alda -.- "uuhh ich bin jah so arm dran weil ich die noiste h&m collection nich hab *flenn* " woa un an meina schule laufn auch sone dinga rum!!! die meinen tatsächlich sie sein viel punkiga als ich XDDD zumal ich jah auch voll der punk bin..-.- das is nich punk was die da machn das is auch nich gothic, metal, hops hops oda sonst was das is einfach nur peinlich dumm un primitiv!
ich hab fertig!
tüdelü!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung